Ich lege wert darauf hier und da einmal eine Mahlzeit ohne Fleisch zu gestalten. Es gibt so viele Vorteile und super Rezeptideen! Dabei hab ich über die Aktion „Meatless Mondays“ in USA gelernt. Ich finde es eine super Idee und werde mein bestes tun hier diese Idee zu verbreiten. Gestartet wurde das ganze schon in 2003 und laut Webpage macht Deutschland seit 2010 über den ProVeg Deutschland e.V. mit einer Kampagne die „Donnerstag ist Veggietag“ mit – ich konnte aber nicht viel darüber finden. Egal – es geht ganz einfach und jeder kann mitmachen in dem mann bewusst an einem Tag der Woche das Fleisch am Teller weg lässt. Hierzu ist mein Beitrag vom Montag: Eiernockerl mit Rührei und grünem Salat mit weißen Bohnen dazu – einfach herrlich!

By |2019-02-12T22:24:40+00:004.Juni 2018|Allgemein, Blog, Vegetarisch|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar